Mit einem sensationellen Auftritt feierten gleich alle 4 Spieler unserer 4. Mannschaft ihr Punktspieldebüt. Johannes im Sande, Giovanni Grossi, Johan Schmidt und Oskar Kossak hießen die Protagonisten, die am vergangenen Sonntag für eine faustdicke Überraschung sorgten. Mit einen nie gefährdeten 6:1 Erfolg schickten sie ihre Gegner vom VFL Salder zurück nach Salzgitter.

Gleich in den Anfangsdoppeln ließen unsere 4 Nachwuchshoffnungen keinen Zweifel daran, wer die Tische als Sieger verlassen sollte. Giovanni und Johan gewannen ihr Doppel gegen Noah Gelhard und Jonte Meier mit 3:1, während Johannes und Oskar gegen Jan Niklas Kohlenberg und Levke Meier mit 3:0 triumpfierten. Im 1. Paarkreuz musste Johannes dem zwei Jahre älteren und wesendlich erfahreneren Noah Gelhard mit 0:3 den Vortritt lassen. Mit einem ungefährdeten 3:0 Erfolg, gegen den gleich 4 Jahre älteren Jonte Meier, stellte Giovanni den alten 2 Punkte Vorsprung wieder her. Johan stellte die Punkteanzeige, mit seinem klaren 3:0 Sieg gegen Jan Niklas Kohlenberg, auf 4:1, bevor Oskar mit 3:1 den 5. Punkt beisteuerte. Den Schlußpunkt erzielte Johannes gegen Jonte Meier mit 3:0.

Ein ebenso starkes wie auch unerwartetes Debut unserer 4. Jugendmannschaft. Zusammen mit den Talenten aus unserer 3. Vertretung sind wir sehr breit aufgestellt. Diese tollen Talente werden uns bestimmt noch viel Grund zum jubeln geben!

Tolle Vorstellung Jungs!