Folgende RSV-Mannschaften wurden Staffelmeister in der Saison 2014/15:

1. Damen: Meister der Verbandsliga Süd und damit Aufstieg in die Oberliga Nord-West.

1. Damen
von links nach rechts: Bettina Papist, Winnie Xu, Alina List, Anika Walter

2. Damen: Vize-Meister der Verbandsliga Süd und damit Teilnehmer an den Relegationsspielen zur Oberliga Nord-West.

2. Damen
von links nach rechts: Marielle Warnecke, Angela Walter, Insa Pultke, Maike Lüßen

1.+2. Damen: Landespokalsieger der Klasse A (Verbandsligamannschaften) und damit Qualifikation zu den Deutschen Pokalmeisterschaften der Klasse A (siehe Bilder zuvor).

4. Damen: Meister der Landesliga Braunschweig und damit Aufstieg in die Verbandsliga Süd.

4. Damen
von links nach rechts: Angelika Schneider, Viola Blach, Thuy Vy Nguyen, Carina Schneider

1. Herren: Meister der Landesliga Braunschweig und damit Aufstieg in die Verbandsliga Süd.

1. Herren
von links nach rechts: Stefan Schröder, Christopher Vogl, Niklas Nolte, Jens Dittmann, Ralph Woll, Axel Meyer, im Bild fehlt Marius Müller

4. Herren: Meister der 1. Kreisklasse und damit Aufstieg in die Kreisliga.

4. Herren
von links nach rechts: Helmut Walter, Fabian Hain, Volker Meißner, Felix Kromer, Sascha Müller, Jens Stephani

1. Mädchen: Meister der Niedersachsenliga und damit Qualifikation zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend.

1. Mädchen
von links nach rechts: Sophia Konradt, Julia Stranz, Sophie Hajok, Laura Konradt

Schülerinnenmannschaft: Bezirksmannschaftsmeister und damit Teilnahme an den Landesmannschaftsmeisterschaften der Schülerinnen.

Viola Blach, Insa Pultke, Thuy Vy Nguyen, Julia Stranz, Laura Konradt, Sophia Konradt, Sophie Hajok

1. Jungen: Meister der Kreisliga und damit Aufstieg in die Bezirksklasse.

Lauritz Dauer, Benjamin Tabak, Paul Schnick, Matteo Orio