Am vergangenen Wochenende spielte die 2. Damen gegen Engelbostel-Schulenburg. Der RSV startete stark und ging in den Doppeln mit 2:0 in Führung. Das obere Paarkreuz mit Maike und Angela überzeugte anschließend mit zwei 3:0 Siegen. Marielle holte den 5. Punkt. Insa kämpfte sich nach langer Verletzungspause ins Spiel hinein, aber unterlag bei ihrem ersten Einzel 1:3. Maike und Angela wurden in der zweiten Runde stärker gefordert, behielten aber die Oberhand und brachten den RSV 7:1 in Führung. Im Anschluss konnte Schulenburg die nächsten zwei Einzel für sich entscheiden. Maike holte gegen die Nummer 3 den entscheidenden achten Punkt und somit siegte der RSV mit 8:3. Mit diesen Sieg hat die 2. Damen ihren ersten Tabellenplatz verteidigt und führt die Liga nun mit 8:0 Punkten an.