Maike Lüßen hat am 09.09.2016 Carsten Bares geheiratet. Wir müssen uns jetzt an ihren neuen Nachnahmen Bares gewöhnen. Der „Lego“-Fan Carsten, selbst kein Tischtennisspieler, ist vielen von uns schon gut bekannt, da er Maike bereits seit langem beim Tischtennis begleitet. Maike, seit Jahren in Landes- und Verbandsliegen für den RSV eine wertvolle Spielerin, spielt in der laufenden Saison in der 2. Damenmannschaft in der Oberliga. Weiterhin unterstützt Maike als Übungsleiterin unser Jugendtraining und ist auch bei der Durchführung von Meisterschaften und Ranglisten auf Regionsebene tätig.

Wir wünschen Maike und Carsten für ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute. Wir wissen, dass sie ihn bei ihrem Tatendrang gut meistern werden. Maike, seit dem 01.09.2008 Mitglied im RSV Braunschweig, stammt aus einer Tischtennis-Familie beim TV Sottrum und wird bei diese Tradition hoffentlich noch lange bleiben.