Die Hinserie der Jungs läuft weiterhin überraschend super!

Das Heimspiel gegen Frielingen gewannen sie mit 8:5. Als Nächstes kam Blau-Weiß Harsum. Auch das Spiel endete erfolgreich für den RSV mit 8:5. Nun ging es zum ersten Auswärtsspiel nach VfL Oker. Hier konnte der RSV wieder einen Sieg verbuchen und mit einem 8:3 nach Hause fahren!

Es stand als Nächstes das Spiel gegen MTV Jever an. Eine lange Fahrt! Das Spiel lief wie schon befürchtet klar für den MTV Jever mit 8:0. Trotz allem hat sich der RSV sehr gut geschlagen und man konnte viele spannende Ballwechsel miterleben.

Das vorletzte Auswärtsspiel in der Saison ging zu Torpedo Göttingen. Nach hart umkämpften Ballwechseln und Spielen konnte wieder der RSV einen Sieg verbuchen mit 8:6.

Alles im allem können wir bislang überaus zufrieden sein mit der Hinrunde!

Zwei Spiele stehen noch an, um diese super Halbserie abzurunden!