Am 12.01. startete unsere 1. Jugend gegen den TSV Lehndorf in die neue Saison in der Kreisliga der Jugend. Nach relativ kurzer Zeit stand es schon 0:4 für die Gäste aus dem Stadtteil im Nordwesten Braunschweigs, ehe Luca Zivanovic diesen Lauf mit einem 3:2 Erfolg gegen Lennart Schulz unterbrechen konnte. In der Folge kam unsere Vertretung etwas besser ins Spiel. Kamilla Herasymova und ein weiteres mal Luca Zivanovic konnten das Ergebnis in einem erträglichen Rahmen halten. Am Ende hieß es 3:6 für die Lehndorfer.

Weiter ging es am 23.01. mit einem Vereinderby gegen unsere 2.Jugendmannschaft. Während unsere 1. Vertretung in Bestbesetzung antreten konnte musste unsere 2. den Ausfall ihrer Nummer 1, Giovanni Grossi, verkraften. Im Verlauf des Spieles zahlte sich schnell die größere Erfahrung der 1. Jugend aus. Die Folge war ein ein relativ deutlicher Erfolg mit 6:1. Den Ehrenpunkt für unsere 2. Mannschaft erzielte Lars Fierschau gegen Luca Zivanovic.