Die jungen Tischtennis-Spieler des RSV haben die Saison erfolgreich abgeschlossen.

Allen voran die Nummer Eins der ersten Jugend Artem Stavytsky. Artem gewann alle 15 Einzel und an der Seite von Julian Reinke auch fast alle Doppel.

Artem

Die zweite Jugend kam mit dem dritten Platz aufs Siegertreppchen. Eine starke Leistung, da alle Gegner älter, größer und länger dabei sind.

Die zweite Jugend. Von links Oskar Maurer, Mattel Kutt und Jonas Ebeling. Es fehlt die Nummer eins Kaito Takayanagi.

Das Meisterstück machte die dritte Jugend. Vor dem letzten Spiel war von Platz eins bis vier alles möglich. Entsprechend groß war die Nervosität und entsprechend wichtig war der Sieg im Auftaktdoppel durch Ronald Mukwashi und Kalle Wenzel. Die gewonnenen Einzel von Kalle Wenzel, Gustav Barth, Maximilian Schmidt und Anton Hohenbrink bescherten bei Punktgleichheit auf Grund des besseren Spielverhältnisses die Meisterschaft vor dem TSV Rothemühle.

Die dritte Jugend nach dem entscheidenden Spiel. Von links Kalle Wenzel, Ronald Mukwashi, Anton Hohenbrink, Gustav Barth und Maximilian Schmidt. Hinten Iko Wöhler als Statthalter für Yusuf Eren Döner.

Diese Ergebnisse bestätigen natürlich auch die Arbeit des RSV-Trainerteams. Sophie Hajok, Charlotte Stroka, Volker Meißner und Matthias Rathing helfen montags und donnerstags ab 17 Uhr am Klint das Tischtennisspiel zu verbessern.