Am 01.07.2023 fand wieder das jährliche Sommerfest der Tischtennisabteilung des RSV Braunschweig statt. Wie immer trafen wir uns auf dem Gelände der Kanuabteilung, wo gegrillt, gespielt und gefeiert wurde.

Impressionen vom Sommerfest

Bei eher durchwachsenem Wetter starteten wir mit einer etwas geringen Beteiligung. Im Laufe des Nachmittags gaben aber immer mehr Teilnehmer:innen die Hoffnung auf besseres Wetter auf, sodass wir am frühen Abend doch einige zum Feiern begrüßen durften! Spike Ball, grillen und Salatbuffet sorgten für Verpflegung und Bewegung.

Besonders erfreulich war, dass es Volker Meißner mit unseren Teilnehmern der Niedersächsischen Jahrgangsmeisterschaften der Jugend nach erfolgreicher Turnierteilnahme möglich war, rechtzeitig zur zweiten Grillrunde vorbeizuschauen.