Nach der gelungenen Generalprobe im März nahm die Tischtennis-Abteilung jetzt drei Races am Stück in Angriff. Die Teilnehmerfelder waren voll. Jens Stephani, Iko Wöhler und Daniel Frank konnten sogar Gäste aus Nordrhein-Westfalen begrüßen. Von elf bis zwanzig Uhr wurde in drei Turnieren intensiv Tischtennis gespielt. Bei den Siegern kann es (bisher) am Klint nur einen geben: Thomas Klein vom Nachbarverein TSV Rüningen gewann auch schon die Generalprobe. Daniel Frank und Iko Wöhler kamen immerhin einmal auf dem zweiten Platz ins Ziel. Das nächste RSV-Race-Triple findet bereits am letzten Aprilsonntag statt.

18 Einzel am Stück schafften von/mit links: Hans-Jürgen Ewald (SV Zorbig), Dirk Zimmermann (VfR Weddel), Iko Wöhler (RSV Braunschweig), Dave Dunkel (TuS Nenndorf), Thomas Klein (TSV Rüningen) und Sven Hopf vom TuS Jahn Hollenstedt-Wenzendorf.