Verbandsliga: Unentschieden und Niederlage für RSV 2.

Landesliga: RSV 3 siegte beim SSV Neuhaus 2.

Sa. 15.10.11  15.00 Uhr TTC Lechstedt – RSV 2    7:7.

So. 16.10.11  16.00 Uhr TV Jahn Rehburg – RSV 2  8:2.

Die Verbandsliga-Frauen verpassten beim TTC Lechstedt den doppelten Punktgewinn, obwohl Maike Lüßen Lechstedts Spitze Bettina Marx im fünften Satz mit 13:11 bezwang. Die weiteren Punkte von Barbara Kramer/Maike Lüßen, Barbara Kramer, Maike Lüßen, Winnie Xu(2) und Lisa Krödel reichten nur zu einem 7:7. Beim Tabellenführer TV Jahn Rehburg wurde kein Punktgewinn erwartet, doch bei drei knappen Niederlagen im fünften Satz hätten außer Barbara Kramer und Maike Lüßen weitere Siege ein Unentschieden möglich gemacht. Trotzdem ließ sich die Mannschaft anschließend in Hagenburg beim Griechen das Abendessen schmecken. Dieses tröstete wohl auch etwas über die beschwerliche Heimfahrt hinweg.

Fr.  14.10.11 20.00 Uhr  SSV Neuhaus 2 – RSV 3   6:8.

Durch den Sieg über den Nachbarn SSV Neuhaus 2 kann die 3. in der Tischtennis-Landesliga an der Tabellenspitze ein Wörtchen mitreden. Zur Zeit belegt sie hinter TTV Geismar Tabellenplatz 2. Nach ausgeglichenem Spielverlauf bis zum Stande von 6:6 konnten Judith Wurm und Christa Schweizer den 8:6-Sieg sichern. Am Erfolg waren Christine Hübner/Judith Wurm, Christa Schweizer(2), Chriistine Hübner(2) und Judith Wurm(3) beteiligt.