Bei den Tischtennis-Landesmeisterschaften der Jugend und der Schülerinnen B konnten sich in den 32er Feldern Braunschweigerinnen gut platzieren, mussten jedoch die Titel anderen überlassen.

Anfangs wurde in acht Vierergruppen jeder gegen jeden gespielt. Die beiden Erstplatzierten der Gruppen qualifizierten sich für die Endrunde. In der Jugend-Klasse (bis 18 Jahre) starteten die A-Schülerinnen Caroline Hajok (13 Jahre und Winnie Xu (14 Jahre) vom RSV Braunschweig. Beide blieben in ihren drei Gruppenspielen unbesiegt. In der Hauptrunde erreichte Hajok das Halbfinal und Xu das Viertelfinale. Beide unterlagen der späteren Zweitplatzierten Svenja Böhm aus der Regionalligamannschaft von Hannover 96. Siegerin wurde Jaqueline Presuhn aus der Regionalligamannschaft des VfL Oker. Hajok schaffte im Doppel-KO-Feld mit ihrer Doppelpartnerin Rica Henschen (SV Oldendorf) ebenfalls das Halbfinale, wo sie der Paarung Presuhn/Böhm unterlagen. Die Doppel Xu/Gina Henschen(RSV/SV Oldendorf) und Alicia Meyer/Elisabeth Wolf (TSV Watenbüttel/Dahlenburger SK) drangen bis in das Viertelfinale vor. Die besten Platzierung erreichte Lisa Krödel (RSV Braunschweig) in der Klasse Schülerinnen B mit den beiden Vizemeisterschaften im Einzel und im Doppel mit Johanna Wiegand von Torpedo Göttingen. Im Einzel-Endspiel unterlag sie Lotta Rose(TV Jahn Rehburg) und im Doppel der Paarung Rose/Alexandra Faix(Rehburg/TTC Engelbostel-Schulenburg). Insa Pultke qualifizierte sich für die Hauptrunde. Hier unterlag sie in der 1. Runde Alexandra Faix (TTC Engelbostel Schulenburg).

Caroline Hajok, Winnie Xu, Lisa Krödel