Was für ein Tag für Caro!

Unsere Nummer 2 der 1.Damen, spielt morgen um die Medallien bei der nationalen Top 48 Rangliste der Schülerinnen.

In den ersten vier Einzeln der Vorrunde hatte Caro nur wenig Mühe. Annie Jordan (3:1), Lara Usbeck (3:0), Nathalie Mocker (3:0) und Franziska Schreiner (3:0) hatten den knallharten Angriffsaktionen unserer Nachwuchsatlethin nur wenig entgegen zu setzen. Im alles entscheidenden Spiel traf Caro auf die Topgesetzte Julia Kaim aus Baden-Würtenberg, die bis dahin ebenso wie Caro eine weiße Weste aufzuweisen hatte. Mit 11:9 im Entscheidungssatz konnte sich Caro, gegen die aktuelle Nummer 1 der deutschen Joola- Jahrgangsrangliste, den Spitzenplatz in ihrer Gruppe sichern. Eine erste, kleine Sensation!

Doch damit nicht genug. In ihrem ersten Hauptrundenspiel wartete Janina Kämmerer aus Hessen, die derzeitige Nummer 5 der Schülerinnen in Deutschland. Nach einem 0:2 Satzrückstand käpfte sich Caro zurück ins Spiel und führte dann mit 10:6 im Fünften. Als es in der Folge 10:10 stand war noch einmal Zittern angesagt. Doch wer Caro kennt, der weiß, dass sie diese Entscheidungssituationen liebt. Folglich gewann sie mit 12:10 und spielte sich damit in die nationale Spitze.

Was für ein Tag für Caro!

Morgen gilt es dann einen kühlen Kopf zu behalten. Dann hat Caro die Chance sich in die Medallienränge zu spielen.

@ Caro: Du machst uns richtig Spass!