Bei den Tischtennis-Landesmeisterschaften der Jugend (Jahrgange 1995 und junger) und Schülerinnen B (Jahrgange 2000 und junger) holte sich die A-Schülerin (Jahrgange 1998 und junger) Caroline Hajok (RSV Braunschweig) die Titel im Einzel und Doppel der Jugendklasse.

Im Einzel marschierte sie gefahrlos durch das Feld und setzte sich auch im Endspiel gegen ihre Internatskollegin Amelie Rocheteau mit 3:1 durch. Das Doppel mit Amelie Rocheteau war ebenso eine einseitige Angelegenheit, wo auch im Endspiel die Paarung Lotta Rose/Nele Puls (Hannover 96/TSV Heiliegenrode) keine ernsthaften Gegnerinnen waren.

In den 32er Feldern wird anfangs in acht Vierergruppen jeder gegen jeden gespielt. Die beiden Erstplatzierten der Gruppen qualifizierten sich für die Endrunde, die im KO-System ausgetragen wurde. Für die weiteren RSV-Jugend-Teilnehmerinnen Winnie Xu, Lisa Krödel und Alina List kam in der ersten Hauptrunde das Aus. Die nach einem halbjährigen Schulaufenthalt ohne Training und seit einer Woche wieder zu Hause weilende Winnie Xu überraschte in der Gruppe mit einem 3:2-Sieg über die Top16-Teilnehmerin Gina Henschen (Spvg. Oldendorf). Ihre Vierergruppe überstand sie ohne Niederlage. Das Aus kam in der Hauptrunde gegen Saskia Kameier (SV Wissingen). Lospech hatte Lisa Krödel, die in der 1. Hauptrunde gleich gegen Amelie Rocheteau antreten musste, der sie mit 1:3 unterlag. Alina List blieb in der Gruppe ebenfalls ohne Niederlage. Sie verlor in der 1. Hauptrunde gegen Gina Henschen.

In der Klasse Schülerinnen B (Jahrgange 2000 und junger) gelang der C-Schülerin (Jahrgange 2002 und junger) Viola Blach (RSV) die Überraschung durch den zweiten Platz. Im Endspiel unterlag sie der Mitfavoritin Thuy Vy Nguyen (TTV Evessen) mit 1:3, der sie auch im Gruppenspiel unterlag. Die RSV-Teilnehmerinnen Insa Pultke und Sophia Konradt verloren in der ersten Hauptrunde. Insa überstand die Gruppe ohne Niederlage, verlor aber überraschend gegen Johanna Hoge (TSV Lunestedt) mit dem ungewöhnlichen Ergebnis von 3 x 12:14. Laura Konradt (RSV) verpasste die Hauptrunde durch die Vergabe von drei Matchbällen im Gruppenspiel gegen Sara Radu (TV Stollhamm). Dritte Plätze erreichten die Doppel Insa Pultke/Nele Wichert (RSV/TuS Gildehaus) und Sophia Konradt/ Seraphine Moser (RSV/TuS Seelze).