Bei der in Nassau ausgetragenen Bundesrangliste Top 12 konnte Caroline Hajok (RSV Braunschweig) ihre Zugehörigkeit zur Deutschen Schülerinnen-Spitze (Jahrgänge 1998 und jünger) erneut beweisen. Mit Platz vier bei einem Spielverhältnis von 8:3 erreichte sie die gleiche Platzierung wie bereits bei den Top 48- und Top 16-Ranglisten.

Bei Top 12 spielen 12 Spielerinnen in einer Gruppe jeder gegen jeden an zwei Tagen die Rangliste aus. Siegerin ohne Niederlage wurde wie auch bereits bei Top 48 und Top 16 Lilli Eise (ESV Weil) vor Julia Kaim (TTC Bietigheim-Bissingen). Den dritten Platz musste Hajok punktgleich aber mit schlechterem Satzverhältnis ihrer Internatskollegin Amelie Rocheteau (TTK Großburgwedel) überlassen, die sie in ihrem ersten Spiel mit 3:1 besiegte. Stolpersteine für Hajok waren am ersten Tag Eise mit 1:3 und die Neuntplatzierten Anne Bundesmann (TSV 1909 Langstadt) mit 2:3 bei einem 10:12 im fünften Satz. Am zweiten Tag kam nur eine Niederlage gegen die Siebtplatzierte Janina Kämmerer (TSV 1909 Langstadt) hinzu. Den Erfolg verdankt Hajok u.a. den Siegen über Luisa Säger (TTC Weinheim) und Jennie Wolf (TV Busenbach), die sich bei Top 16 noch vor ihr platzierten.