Am heutigen Wochenende nahmen Timo, Thomas, Christian und Micha der 5. Herren beim bezirksoffenen Tunier des SV Schladen teil. Thomas und Micha sowie Christian und Timo traten zusätzlich zur Einzelwertung auch in Doppelwertung an.

Zu unserer Freude konnten alle von ihre jeweilige Vorrundengruppe als Erster behaupten, so dass jeder einige Erfolgserlebnisse hatte. Leider schieden Christian und Timo sowohl in der Einzel- als auch in der Doppelwertung nach der Vorrunde relativ früh aus. Thomas und Micha spielten jedoch sehr lange mit und holten gemeinsam den dritten Platz im Doppel und (da der dritte Platz nicht ausgespielt wurde) auch jeweils den dritten Platz in der Einzelwertung.

Hier ist noch anzumerken, dass sowohl Micha als auch Thomas in der Vorrunde gegen den Halbfinal-Gegner des jeweils anderen deutlich gewonnen hatten, so dass beide mit einem sehr guten Gefühl sich über den gemeinsamen dritten Platz freuen konnten.