Nachdem unser ehemaliges Nachwuchstalent, Caroline Hajok, jüngst mit der Silbermedallie mit der deutschen Jugendnationalmannschaft von den Europameisterschaften zurückkehrte mischt Sie jetzt sogar die nationonale Damenelite auf!

Am vergangenen Wochenende startete Caro, als eine der jüngsten Teilnehmerinnen, bei der nationalen Top 48 Rangliste der Damen. Nach Siegen gegen renomierte Gegnerinnen kam das Aus erst in der Runde der besten 16 Spielerinnen gegen die Titelverteidigerin Jessika Göbel. Mit dem 9. Platz hat sich Caro einen dirkten Startplatz bei den deutschen Meisterschaften der Damen erspielt.

Was für eine Entwicklung! Wir dürfen gespannt sein, was bei Caro in den nächsten Jahren noch möglich ist. Bei ihrem Ergeiz und ihrer mentalen Stärke ist ihr Alles zuzutrauen!